Podcastfolge #20 Welche 7 Schritte mir helfen, mich von kontroll ~ zwanghaften Gedanken zu befreien

Dein Gehirn denkt im Schnitt bis zu 60.000 Gedanken pro Tag. Da verwundert es nicht, wenn nicht alle Überlegungen sinnvoll sind.

Wenn Du noch ein besonders viel denkender Mensch bist, der die Tendenz hat, alles vor und zurück und längs und quer zu denken, und dass dies nicht immer hilfreich ist, sondern auch zwanghaft werden, dann willkommen im Club. 🙂

Du hast bestimmt auch schon davon gehört, oder selbst wahrgenommen, dass Du mit Deinen Gedanken Deine Gefühle beeinflussen kannst. Aber auch umgekehrt. Und schlussendlich auch Deinen physischen Körper.

Ich möchte Dich hier in dieser sehr persönlichen Folge mitnehmen in eine meiner Situationen, die dies wunderbar veranschaulichen und mit Dir meine 7 Schritte teilen, die mir helfen, mich von diesen kontroll-zwanghaften Gedanken zu befreien.

Ich wünsche Dir viele spannende Erkenntnisse beim Hören.Möchtest Du mich kontaktieren oder zu mir in eine Ayurveda Gesundheitsberatung oder Migräneberatung kommen, dann melde Dich sehr gerne, ich verlinke Dir hier alles.

Alles Liebe,
Ursula 🌺