Podcastfolge #58 Wie eine kleine Veränderung etwas Grosses bewirken kann

Heute möchte ich mit Euch eine sehr wertvolle Erfahrung teilen, wie eine „kleine“ Veränderung etwas Grosses bewirken kann.

Nach dem ich die liebe Lore Sülwald im Podcast zum Thema Hochsensibilität eingeladen hatte, wollte ich mir ein Coaching bei ihr gönnen, um besser mit meiner sensorischen Sensibilität umgehen zu können.

Es war ein wunderbares Coaching und ich konnte viel Inspiration mitnehmen und mit eigentlich kleinen Veränderung , der Entspannung, viele sehr wohltuende und wertvolle Ergebnisse auf verschiedene Ebenen erfahren. Ich bin ganz begeistert!

Über dieses Erleben berichte ich Dir in dieser Podcastfolge.

Du findest Lore auf Instagram unter @sensibilitaet_macht_stark oder auf ihrer Webseite unter http://www.Sensibilität-macht-stark

Meine Arbeit findest Du im linktree oder oder auf http://www.ursulagschwind.ch

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Hören!

Alles Liebe,
Ursula 🌺