Podcastfolge #57 Interview mit der Expertin für Hochsensibilität Lore Süwald

In dieser Folge habe ich wieder einmal einen Gast zu mir in den Podcast eingeladen und zwar die liebe Lore Süwald. Lore ist Expertin für Hochsensibilität und selbst auch hochsensibel. Es wurde ein sehr schönes und spannendes Gespräch in dem wir über folgendes gesporchen haben:

✨Was ist überhaupt Hochsensibilität
✨Welch Arten von Hochsensibilität es gibt und woran Du sie erkennen kannst
✨Lore erzählt uns aus ihrem Leben und was ihr im Alltag hilft, gut und stärkend damit umzugehen
✨Sie gibt uns auch noch sehr wertvolle Tipps an die Hand

Ich wünsche Dir ein ganz spannendes Gespräch.
Lore findest Du unter http://www.sensibilitaet-macht-stark.de
oder auf Instragram unter @sensibilitaet_macht_stark

Meine Arbeit findest Du unter http://www.ursulagschwind.ch oder unter @ayurveda_ursulagschwind

Alles Liebe,
Ursula🌺